Tierschutz-Streuner

Tierschutz-Trödelmarkt 2023

Aufgrund des Riesenerfolgs unseres Tierschutz-Trödelmarktes im vergangenen Jahr, haben wir uns dazu entschlossen auch in diesem Jahr wieder einen Trödelmarkt zu organisieren und zu veranstalten.

Der Trödelmarkt findet statt, am Samstag, den 01.07.2023.

Im vergangenen Jahr konnten bei wunderschönem Wetter eine Vielzahl von Besuchern seltenes, kurioses, skurriles und auch wertvolles ergattern.

Für das leibliche Wohl wurde gesorgt. So gab es vegane Waffeln, Kaffee, veganes Chili, vegane Bratwurst im Brötchen und auch Getränke.

Dies ist auch in diesem Jahr wieder so geplant.

Organisiert wurde der Tierschutz-Trödelmarkt in Zusammenarbeit mit dem Farbencenter Topheide und den Tierschutz-Streunern, der Meeresschutzorganisation Project Blue Sea e.V. und dem Katzenschutzverein KIS Ruhr e.V. Alle Personen und Vereine sind auch in diesem Jahr wieder mit an Bord.

Wir möchten den Vereinen mit diesem Trödelmarkt eine Plattform bieten, um einerseits die Tierschutzkassen aufzubessern und darüber hinaus auch den Verein und die Vereinsarbeit zu präsentieren. Im vergangenen Jahr hat der Verein Schokuhminza e.V. auch erfolgreich Kuhpatenschaften vermitteln können.

Der genaue Veranstaltungsort ist vor und unterhalb des Ladenlokals des Farbencenters Topheide auf dem Gelände des Westring-Centers, auf welchem sich unter anderem auch das Gartencenter Augsburg befindet.

Die Veranstaltung beginnt gegen 09.00 Uhr und endet dann gegen ca. 16.00 Uhr.

Bereits jetzt haben über 10 Vereine und Privatpersonen zugesagt Ihre Stände aufzustellen und zu „Trödeln“ was das Zeug hält.

Große Tombola

Auch in diesem Jahr werden wir wieder eine Tombola organisieren. Hier konnten wir mit Hilfe unserer Partner tolle Preise realisieren wie z.B. 2 vegane Präsentkörbe aus dem Hause Edeka Krüger oder eine Kräuterkiste welche von der Gärtnerei Drippe zur Verfügung gestellt werden. Außerdem Kosmetikgutscheine von Cosmetic Schönheitsfleck und einen ganz besonderen Gutschein für eine Alpaka-Wanderung von Daniels kleiner Farm aus Castrop-Rauxel.

Wir möchten uns schon jetzt ganz herzlich für die freundliche Unterstützung bedanken.

Alle unsere Einnahmen fließen direkt in unsere Tierschutzprojekte.

Impressionen des Tierschutz-Trödelmarkts 2022

Wir bedanken uns für die freundliche Unterstützung bei: